• Jobs Job bei pei tel Communications GmbH

Fertigungskraft (m/w)

pei tel Communications GmbH

Berlin/Teltow

Berlin/Teltow

Fertigungskraft (m/w) pei tel Communications GmbH Berlin/Teltow Montage mechanischer- und elektronischer Kleinteile zu Fertigprodukten in der Serienfertigung; SMD-Bestückung der Leiterplatten und elektronischen Baugruppen; SMD-Handlöten von elektronischen Leiterplatten.

Für Unsere Abteilung Fertigung In Berlin/tow Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Fertigungskraft (m/w) Die Abteilung Fertigung Bildet Eine Elementare Schnittsle Zwischen Unserem Vertrieb Der Materialwirtschaft Sowie Der Entwicklungsabteilung Sie Agieren In Einem Eingespielten Engagierten Team Und Haben Dabei Die Möglichkeit Die Unternehmenskultur Und Unsere Arbeitsprozesse Aktiv Mitzugestalten Eine Offene Und Transparente Kommunikation Auch über Die Abteilungsgrenzen Hinaus Leistet Dabei Den Entscheidenden Beitrag Zum Erfolg Unserer Zusammenarbeit Ihre Hauptaufgaben: Montage Mechanischer- Und Elektronischer Kleinteile Zu Fertigprodukten In Der Serienfertigung Smd-bestückung Der Leiterplatten Und Elektronischen Baugruppen Smd-handlöten Von Elektronischen Leiterplatten Montage Und Justage Von Leiterplatten Kabelkonfektionierung Prüfen Von Mustern Bzw Fertigteilen Auf Mechanische Und Elektronische Funktionsfähigkeit Mit Prüfvorrichtungen Durchführen Von Sichtkontrollen Verpacken Von Baugruppen Und Endgeräten Ihre Qualifikationen: Praktische Sowie Theoretische Erfahrungen In Der Fachrichtung Elektrotechnik Feinmechanik Oder Vergleichbarer Ausbildung Wünschenswert Smd-handlöt-erfahrung Entweder Als Fachhelfer (m/w) Oder Gelernte Kraft (m/w) Selbstständiges Arbeiten Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Bei Der Montage Sicherheitsrelevanter Produkte Sehr Gutes Sehvermögen Geduld Und Geschicklichkeit Pc-kenntnisse Hohe Zuverlässigkeit Spaß An Der Arbeit Im Team Sowie Ein Hohes Engagement Innerhalb Der Ker Firmengruppe Ist Weltweit Für Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Pmr-produkten Und Systemlösungen Verant­wortlich Hierunter Fallen Unter Anderem: Diverse Mikrofontypen Handapparate Für Gsm- Und Gsm-r-anwendungen Mikrofonlautsprecher Laut­sprecher Sowie Helmsprechgarnituren Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An Unsere Personal­abteilung Oder An Jobs@de Unter Angabe Ihres Gewünschten Bruttojahresgehaltes Und Der Referenznummer Fk-1005-jt Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen Er­klären Sie Ihr Einverständnis Dass Wir Die Darin Enthaltenen Daten Auch Elektronisch Erfassen Und Bis Zu 24 Monate Aufbewahren Wwwde Gmbh Rheinstraße 15 A | 14513 Tow | Jobs@de Fertigungskraft Fertigung Fertigungsmitarbeiter Fertigungstechnik Fertigungsverfahren Technik Elektronik Mechatronik Elektrotechniker Feinmechaniker Elektroniker Elektromechaniker Industriemechaniker Feinwerkmechaniker Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Feingeräteelektroniker Anlagenmechaniker Facharbeiter Produktionskraft Produktionsmitarbeiter Metallfacharbeiter Installationsmechaniker Mechatroniker Produktionstechnik Produktion Kabelkonfektion Fertigprodukte Handlöten Löten Metall Oberflächenmontage Smd Montierer Bauelement Kommunikationslösungen Kommunikationstechnik Informationstechnik Mikrofontechnologie Pmr Gps Ekommunikation Datenübertragung Sprachübertragung 14513 Tow Brandenburg Berlin Gmbh Ax54957by Fertigungskraft Fertigung Fertigungsmitarbeiter Fertigungstechnik Fertigungsverfahren Technik Elektronik Mechatronik Elektrotechniker Feinmechaniker Elektroniker Elektromechaniker Industriemechaniker Feinwerkmechaniker Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Mechatroniker Feingeräteelektroniker Anlagenmechaniker Facharbeiter Fertigungskraft (m/w) Montage Mechanischer- Und Elektronischer Kleinteile Zu Fertigprodukten In Der Serienfertigung SMD-Bestückung Der Leiterplatten Und Elektronischen Baugruppen SMD-Handlöten Von Elektronischen Leiterplatten Berlin/Teltow Fertigungskraft Fertigung Fertigungsmitarbeiter Fertigungstechnik Fertigungsverfahren Technik Elektronik Mechatronik Elektrotechniker Feinmechaniker Elektroniker Elektromechaniker Industriemechaniker Feinwerkmechaniker Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Mechatroniker Feingeräteelektroniker Anlagenmechaniker Facharbeiter

Materialdisponent / Fertigungssteuerung (m/w)
   pei tel Communications GmbH und Co. KG (Teltow)

Entwicklungsingenieur Prüfmitteltechnik (m/w)
   pei tel Communications GmbH (Teltow)

Produktionsmitarbeiter elektronische Komponenten (m/w)
   pei tel Communications GmbH (Teltow)

Verkäufer Blumen und Pflanzen (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Bönningstedt)

Industriemechaniker Technische Anlagen Schweißen (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Großröhrsdorf)